Kawasaki GPZ 900


So hat sie vor 20 Jahren einmal ausgesehen, leider war der Anblick als wir sie erstanden haben
nicht mehr ganz so schön (wilder Wein wucherte aus der hinteren Felge, dass sie mal rot war konnte man nur noch am Rande erkennen...), so dass wir uns dazu entschlossen haben,
einen Umbau zum Schwip Schwap- (Bananen-) Bomber vorzunehmen:



Gimbel-Heck mit abnehmbarem Höcker und doppeltem Rücklicht
LSL-Superbike-Lenkerbrücke mit SB-Alulenker und Ducati-Spiegeln
Die Hauptverkleidung wurde abgebaut, der Bugspoiler aus der Originalverkleidung abgeschnitten
Vorne Doppelscheinwerfer und natürlich andere Blinker
Blau beleuchtete Instrumente
Felgen wurden poliert und innen schwarz lackiert
Den Lacksatz hat Markus verbrochen (er ist aber nicht schuld an den Farben, das hat Sabine angestiftet)
Und klar, da sie 4 Jahre abgemeldet im Freien gestanden hat: Vergaserreinigung, Bremsen wurden neu belegt, neue Zündkabel, der vordere Kotflügel war defekt und Bridgestone BT 45 hat sie bekommen!

TÜV ohne Probleme! Sie hat ihre Jungfernfahrt als Naked-Bike mit Bravour bestanden!

nach oben