500 FOUR


Motor: Original Deckel poliert
Auspuff: Motad 4in1 Edelstahlhalter
Gabel: Wirth-Federn
Lenker: M-Lenker Fehling mit Lenkungsdämpfern und Kurzhub-Gasgriffen
Bremsen: Vorne Doppelscheibe, Stahlflex, GSXR Hauptbremszylinder mit einstellbarem Bremshebel
Tank: ES verchromt mit Flugzeug-Tankdeckel
Sitzbank: Eibenbau mit Ducati-Monster-Aluabdeckung
Rücklicht: Ducati-Monster-LED mit Nummerntafelhalterun (Zubehör)
Schwinge: Krüger und Junginger
Räder: Vorne original, hinten 150x70x18, Sanremo Alufelge, Edelstahl-Speichen, original-Radnabe poliert
Stoßdämpfer: Hinten Marzocchi
Fußrastenanlage: Tarozzi zurückverlegt
Blinker: CB 350 Four
Schutzblech: vorne gekürzter Eigenbau
Scheinwerfer: H4
Lack: BMW Cosmic Black
Spiegel: Aluminium, CNC-gefräst

Weitere Umbaumaßnahmen stehen an:

 

nach oben